Lieferung

Nach Bestellung vereinbaren Sie mit uns Ihren Wunschliefertermin. Ihre Bestellung wird auf einer Palette angeliefert, die in Ihren Besitz übergeht. Die Lieferung erfolgt standardmäßig “frei Bordsteinkante” und wird aus Gründen der Haftung nicht ins Gebäude befördert. Sollten Sie versäumt haben uns über Besonderheiten bezüglich der Lieferadresse zu informieren oder bei Anlieferung nicht anwesend oder erreichbar sein, werden Ihnen zusätzlich anfallende Kosten in Rechnung gestellt.


Lieferung ins Ausland und auf Inseln

Lieferungen ins Ausland oder auf eine Insel sind möglich, Lieferkosten werden dann separat berechnet. Liegt die Versandadresse auf einer Insel, liefern wir nur bis zu Fähre/Überbringer.


Liefertag

Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie einige Tage vor Lieferung eine E-Mail mit der Versandart und dem genauen Liefertag.


  • VOS Logistics - Sie werden am Vorabend der Lieferung von VOS telefonisch kontaktiert zwecks Lieferzeit (Anruf).
  • DPD - Nach Versand erhalten Sie per E-Mail eine Track&Trace - Nummer.
  • Rotra - Sie werden am Vortag der Lieferung von Rotra kontaktiert (Anruf oder SMS).

  • Trotz Planung sind Verspätungen nicht komplett auszuschließen. Planen Sie bitte 30 Min. vor und 2 Stunden nach geplanter Lieferzeit einen Puffer ein. Der Erhalt muss beim Fahrer quittiert werden, prüfen Sie daher bitte vorher die Lieferung auf Unversehrtheit und vermerken etwaige Mängel auf dem Lieferschein.


    Versandkosten

    Unsere Bearbeitungs- und Transportkosten betragen:


    • 24,95 € für Bestellungen innerhalb Deutschland von Bestellungen bis 4 Pakete und Zubehörartikel (excl. Außgleichsmasse).
    • 49,95 € für Bestellungen innerhalb Deutschland von mehr als 6 Pakete sowie das Versenden von Ausgleichsmasse und Fußleisten.