Böden durchblättern
Grey pecan Selbstklebende Vinylböden Alle Produktinformationen

Suchen Sie einen neutralen Boden in Holzoptik. Dieser angegraute Boden schafft Ruhe und Zeitlosigkeit. Damit ist er perfekt, um in der gesamten Wohnung verlegt zu werden. Auf diese Weise wirken die Räume auch gleich größer und Ihr ganzes Zuhause weitläufiger.

Yvonne
Stilberaterin

10 Arbeitstage

Gratis-Muster anfragen
Direkt bestellen
Pakete
Geeignet für Fußbodenheizung

Optimale Wärmeleitung

Minimale Kontaktgeräusche

Ruhe und Gemütlichkeit zu Hause

Kaum Verschleiß

Genießen Sie Ihren Boden jahrelang

Einfach zu pflegen

Einfach staubsaugen und feucht wischen

Feuchtigkeitsresistent

Nie mehr Probleme mit Feuchtigkeit

Hygienisch

Geeignet für Allergiker und Asthmatiker

Technische Daten

Gesamtdicke 2 mm EN 428
Nutzschicht 0,2 mm EN 429
Oberfläche PUR
Klassifizierung 22 EN 685 / EN 649
Brandschutz BFL-S1 EN 13501-1
Beanspruchungsklasse T EN 649
VOC A+
Schalldämmung 3 dB EN ISO 717 / 2
Lärm im Raum Klasse C NF S 31074
Belastbarkeit 0,05 mm EN 433
Wärmeleitfähigkeit W/(m*k) = 0,25 EN 12524
Lichtechtheit > 6 EN 20 105 - B02
Feuchtigkeitsbeständig OK
Fußbodenheizung OK - T < 28°C
Statische Elektrizität < 2 kV NF EN 1815
Muster 383

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schreiben Sie eine Bewertung

Kundenmeinungen 3 item(s)

die beste Kaufabwicklung von Beratung bis Verlegung die ich je hatte
Bewertung
Wir haben den Boden im Flur auf mit Estrich ausgeglichene Fliesen verklebt und in einem anderen Bereich das gleiche als Klick.
Zunächst möchte ich aber auf den Service eingehen der mir ab der ersten Kontaktaufnahme als ausgesprochen positiv aufgefallen ist. Anstatt meine Bestellung einfach zu kommissionieren und mir zukommen zu lassen, wurde umgehend telefonischer Kontakt aufgenommen um mit mir den geplanten Untergrund der Böden zu besprechen und Risiken in der Verlegung zu klären. -PERFEKT, dafür schon mal mein großes Lob!!!-
Nach der Bestellung kam die Sendung sauber und gut verpackt bei uns an.
Die Böden habe ich beide selbst verlegt, ohne große Probleme, ohne besonderes Gerät. Ein Messer, Winkel und Anlegekante - fertig.
Ich hatte nur ein Problem, ich hatte nicht mit der Klebekraft des empfohlenen zweikomponenten Klebers gerechnet und wollte die erste Platte noch schieben, das ist aber nicht möglich. Beim entnehmen des Brett ist dieses gebrochen. Nach dieser Erkenntnis war das weitere Verlegen kein Problem. ☺
Mir hat dann hinten raus tatsächlich ein Brett gefehlt und ich habe mein Problem telefonisch geschildert. Nur vier Tage später hatte ich eine Ersatzplatte auf Kullanz in der Post.
Ich kann dieser ganzen Firma und auch den Produkten keinen negativen Punkt zusprechen. Ein riesen Dank und nochmal ein Lob für die ganze Abwicklung. Ich melde mich wieder für den Küchenboden! Marco Brandner, Borken - 19.03.2018
Super Boden.
Bewertung
Der Boden hält was er verspricht. Er ist sehr leicht zu verlegen und zuzuschneiden.
Ich habe ihn mit einem stabilen Messer (wechselbare Rasierklingen) und einer Alulatte zugeschnitten.
Sehr wichtig ist ein gerader Untergrund. Bei mir war es Estrich im Neubau, der Super gegossen war, daher musste ich nichts ausgleichen.
Kleine Unebenheiten oder Farbklekser auf dem Estrich habe ich mit einem Spachtel entfernt und dann Tiefengrund (günstiger aus dem Baumarkt) auf dem Estrich verstrichen und einen Tag trocknen lassen. Der Tiefengrund bindet staub und macht den Untergrund schonmal schön klebrig.
Das verlegen war ein Kinderspiel, Folie ab und dann auf den Boden geklebt.
Ich habe an der Fensterseite angefangen zu verlegen (quer zum Licht).
Vom Hersteller wird angegeben in der Raummitte anzufangen, was ich nicht als sinnvoll sehe, aber das sieht jeder anders.
Die erste Bahn sollte hundertprozentig ausgerichtet sein, also vorm kleben trocken aneinander legen, dann ausrichten und anschließend kleben.
Nach der ersten Reihe geht alles ganz schnell.
Ich kann den Boden nur empfehlen. Torsten S. - 31.07.2014
Ich hab es sogar selbst verlegt
Bewertung
Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einem neuen Boden für unser Kinderzimmer. Wir sind Allergiker und können daher keinen Teppich nehmen, wollten aber wegen der Geräusche kein Holz, obwohl das so hübsch ist. Dann haben wir bei Vloors dieses Produkt entdeckt. Wir dachten erst an ein Klick System, aber dieses hier kann man einfach verkleben. Schnell, sauber und ohne große Geruchsbelästigung! Am Ende habe ich es selbst verlegt (mit meinem Mann zusammen) das ging schneller als erwartet, außer ein paar wunden Knien gab es keine Probleme! Super! Sandra - 24.05.2013